Geschwaderfahrt: Neuer Termin 08. und 09. Juni

Die Arsenal Segel Gruppe aus Kiel

Geschwaderfahrt: Neuer Termin 08. und 09. Juni

25. April 2023 Geselliges Organisatorisches 0

Das Ocean Race und das “fly-by” der Regatta in der Kieler Förde am Freitag, den 09. Juni steht bevor.
Daher haben wir beschlossen, unsere Geschwaderfahrt umzuplanen.

Wir werden deshalb bereits am Donnerstagabend im Hafen Kiel Dietrichsdorf in der Schwentine sein und von dort aus mit dem Fördedampfer zum Eventgelände gegenüber fahren, um 18:00 Uhr den Start in Aarhus live und open Air zu verfolgen.

Den Freitag verbringen wir dann an Bord der Schiffe, um rechtzeitig zur Begrüßung der Teams auf der Förde zu sein. Dabei werden wir uns, auf Grund der zeitweisen Sperrung des Fahrwassers, auf der Ostseite der Förde aufhalten.

Nach dem Vorbeirauschen der Regatta-Boote (gegen ca. 16:00 Uhr erwartet) verlegen wir wieder in den Hafen und gehen zur Abendgestaltung mit gemeinsamem Treff auf der Veranstaltungsfläche der Reventlouwiese über.
Alle weiteren Boote der ASG können an einem oder an beiden Tagen zu uns stoßen und gemeinsam dieses Großereignis, als kleinen Vorgeschmack zur KiWo, genießen.

Anmeldung bitte an: sportwart@asg-kiel.de

Weitere aktuelle Informationen zum Rennen unter (Malizia Live Dashboard | Team Malizia & Boris Herrmann Racing – Professional sailing team racing around the world (team-malizia.com) 

und zum Kieler „fly-by“ unter (The Ocean Race 2023 Kiel Fly-By :: Kiel Sailing City (kiel-sailing-city.de)